KlangWelten

Klänge begleiten den Menschen seit Urzeiten in mannigfaltiger Weise.

Die heilende Kraft akustischer Schwingungen wird seit über 5.000 Jahren in vielen Kulturen angewandt.

Die sanften Schwingungen, die durch die Töne von Klangschalen erzeugt werden, übertragen sich auf den Körper. Sie dringen tief in jede Zelle des Körpers ein, versetzen diese in Schwingungen und breiten sich aus.

Jede einzelne Körperzelle erlebt durch die Schwingung eine sanfte Massage. Weil unser Körper zu 80% aus Wasser besteht werden alle Zellen durch die Schwingungen der jeweiligen Schale stimuliert. So findet eine sanfte Massage und Harmonisierung des Körpers durch Klang statt. Verspannungen und Blockaden können sich auflösen, um die Energie wieder frei im Körper fließen zu lassen. Dadurch kann Stress abgebaut, das innere und äußere Gleichgewicht wiederhergestellt und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Aus der fernöstlichen Tradition kennen wir den energetischen Körper mit seinen 7 Chakren, die nach dieser Lehre den Energiefluss und damit das Wohlbefinden im Körper beeinflussen. Diese Energiezentren sind durch Kanäle, die Nadis, miteinander verbunden. Sollte eine Verbindung gestört sein kann dies das Wohlbefinden beeinträchtigen. Weil jedes Chakra durch eine unterschiedliche Tonfrequenz angesprochen wird, verfügen wir über ausgewählte Sets von 7 Klangschalen die wir bei einer Nepalreise für unser Bildungszentrum erwerben konnten.

Entdecke, lausche, fühle, und tauche ein in eine faszinierende KlangWelt und erfahre wohltuende Entspannung für Körper, Geist und Seele.

Erleben Sie die Klangmeditation und Klangentspannung.

Verschenken Sie eine Stunde an Menschen, die Ihnen wichtig sind.

Das Bildungszentrum wurde dauerhaft geschlossen.

Einzelstunden sind in anderen Räumen möglich.

Klangmassage, Klangentspannung, Klangmeditation und Chakra Arbeit können individuell für 30 Minuten (40,00 €) oder 60 Minuten (80,00 €) gebucht werden. 0521 88 31 67

Anmeldung Klangentspannung und Meditation
Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.
Titel(*)
Bitte einen Kurs auswählen.
Ungültige Eingabe
Vorname(*)
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Nachname(*)
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Straße(*)
Bitte Straße und Hausnummer eingeben.
PLZ / Wohnort(*)
Bitte PLZ und Wohnort eingeben.
Telefon(*)
Bitte geben Sie Ihre Rufnummer ein.
E-Mail(*)
E-Mail-Adresse bitte eintragen.
(*)
Bestätigen Sie die Kenntnissnahme.
(*)
Bitte bestätigen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.